Aktuelles

Es folgen weitere Lesungen auf der Insel und auf dem Festland!

Herzlichen Dank an das aufmerksame und freundliche Publikum bei unserer Lesung im Savoykino in Bordesholm und ein großes Kompliment und Dank an das ehrenamtlichen Team dort, die den Abend perfekt organisiert haben. Allen – auch uns – hat es mal wieder viel Spass gemacht.

Unser Buch ist jetzt auch signiert beim Tourismus-Service Hörnum zu haben, und natürlich auch bei den Autoren oder im Buchhandel. Ein tolles Geschenk für alle Syltfans und die, die es werden wollen!

Die Lesung am 11.11.2023 im Eckernförder Büro der SPD hat allen Gästen wieder viel Spass gemacht: „Moin und vielen Dank für die Lesung. Ich (und nicht nur ich) habe viel Freude gehabt und hoffe auf Wiederholung. Viele Grüße G. I.“

Das lässt hoffen….weitere Termine folgen!

Am Tag der Bücherei! Unser Buch kann in der Bücherei in Bordesholm ausgeliehen werden. Schau doch mal vorbei!

Lesung in Westerland am 20.03.2023

Lesung in Hörnum am 09. Juni 2023

Die Lesungen am 20.02.2023 und am 09. 06.2023 waren ein voller Erfolg. Es folgen weitere Lesungen auf der Insel und auf dem Festland!

Die Lesung im Klausdorfer Literaturcafe am 30.08.2023 hat 40 Gästen und den Autoren viel Spass gemacht.